Direkt zum Inhalt wechseln

Einfaches Screen-Sharing auf einen Klick mit Tanium und ScreenMeet

Tanium und ScreenMeet bieten gemeinsam IT-Support-, Operations- und Sicherheitsanwendern nahtlos integrierte Screen-Sharing-Funktionen mit erstklassiger Sicherheit, plattformübergreifendem Support und feinkörniger RBAC.

Wenn nicht funktionsfähige Endpunkte die Nutzerproduktivität beeinträchtigen, gilt es rasch zu handeln.

Unabhängig davon, ob es sich um persönliche Nutzerendpunkte oder Endpunkte für die gesamte Organisation handelt, können Anwender Screen-Sharing-Services nutzen, um Endpunkte wieder in einen gesunden Zustand zu versetzen. Viele Lösungen stehen vor denselben Herausforderungen.

1

Unterschiedliche Screen-Sharing-Erlebnisse

auf allen Plattformen und die Komplexität bei der Bereitstellung und Pflege mehrerer Lösungen.

2

Mangelnde Integration mit breiterem Toolset

wie Tanium hat zur Folge, dass Anwender Screen-Sharing-Technologien als Einzellösungen erachten.

3

Sicherheit und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

(z. B. DSGVO) zu persönlich identifizierbaren Daten (PII). Kunden benötigen eine sichere Authentifizierung, und Kommunikations- und Sitzungsdaten dürfen nicht beständig gespeichert werden.

4

RBAC

,

um Overprovisioning administrativer Privilegien zu vermeiden, wobei Anwender ausreichende Privilegien und vollständige Kontrolle für das Screen-Sharing benötigen.

Screen-Sharing mit Tanium

Erfahren Sie mehr über die Screen-Sharing-Funktionen von Tanium powered by ScreenMeet.

Screen-Sharing-Services steigern organisatorische Agilität und senken Kosten.

Unternehmen halten stets Ausschau nach kosteneffizienteren Möglichkeiten, IT-Support zu liefern und IT-Operations- und Sicherheitsprobleme zu beheben. Mit Tanium Screen-Sharing-Services, powered by ScreenMeet, erhalten Unternehmen nahtlos integrierte Funktionen, die Nutzern und Endpunkten helfen, so schnell wie möglich zu einem gesunden Zustand zurückzukehren.

Statistiken geliefert von ScreenMeet

0

Höhere Erstlösungsrate der Stufe eins

0

Wiedereröffnung von weniger Supportfällen 

0

Gewinnbringend im ersten Jahr und kostendeckend in unter vier Monaten

Schnellere Behebung und Support

Ob Sie IT-Ops- oder Sicherheitsprobleme beheben müssen oder ein Endanwender Unterstützung benötigt, lösen Sie Probleme schneller mit den on-demand Screen-Sharing-Services von Tanium, powered by ScreenMeet, und bieten Sie reibungslose und vollständige Endpunktkontrolle.

Verbesserte Sicherheit und Einhaltung

Screen-Sharing-Services von Tanium bieten eine SOC3-zertifizierte Lösung. Alle übertragenen Daten erhalten TLS- und DTLS 1.2+-Verschlüsselung mit AES-256-Bit. Authentifizierung bei ScreenMeet erfolgt über Ihre aktuellen SSO-Anmeldedaten. PII und sonstige sensitive Daten werden entsprechend rechtlicher Anforderungen wie DSGVO gehandhabt.

Keine Bereitstellung oder Pflege erforderlich.

Für die Authentifizierung bei ScreenMeet können Sie Ihre vorhandenen SSO-Anmeldedaten verwenden. PII und sonstige sensitive Daten werden entsprechend rechtlicher Anforderungen wie DSGVO gehandhabt.

Lösungskonvergenz

Optimieren Sie Sicherheit, IT-Operations und Support mithilfe einer gemeinsamen Screen-Sharing-Lösung für alle Ihre Endpunkte.

“Screen sharing is a critical capability to help IT support, operations and security. With ScreenMeet’s integration within the Tanium XEM platform, our customers get industry-leading screen sharing services seamlessly integrated and just one click away.”

Steve Daheb Chief Marketing Officer Tanium
ScreenMeet + Tanium

Erleben Sie, wie die gemeinsame Nutzung des Bildschirms mit einem Klick die Abhilfemaßnahmen drastisch beschleunigen kann.

Die Tele- und Hybrid-Arbeit hat neue Herausforderungen für den IT-Support mit sich gebracht. Techniker können nicht einfach zum Schreibtisch eines Mitarbeiters gehen, um ein Problem zu lösen.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr erfahren? Nehmen Sie Kontakt auf.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software