Wenn nicht funktionsfähige Endpunkte die Nutzerproduktivität beeinträchtigen, gilt es rasch zu handeln.
Unabhängig davon, ob es sich um persönliche Nutzerendpunkte oder Endpunkte für die gesamte Organisation handelt, können Anwender Screen-Sharing-Services nutzen, um Endpunkte wieder in einen gesunden Zustand zu versetzen. Viele Lösungen stehen vor denselben Herausforderungen.
Unterschiedliche Screen-Sharing-Erlebnisse
auf allen Plattformen und die Komplexität bei der Bereitstellung und Pflege mehrerer Lösungen.
Mangelnde Integration mit breiterem Toolset
wie Tanium hat zur Folge, dass Anwender Screen-Sharing-Technologien als Einzellösungen erachten.
Sicherheit und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
(z. B. DSGVO) zu persönlich identifizierbaren Daten (PII). Kunden benötigen eine sichere Authentifizierung, und Kommunikations- und Sitzungsdaten dürfen nicht beständig gespeichert werden.
RBAC
,um Overprovisioning administrativer Privilegien zu vermeiden, wobei Anwender ausreichende Privilegien und vollständige Kontrolle für das Screen-Sharing benötigen.
Screen-Sharing-Services steigern organisatorische Agilität und senken Kosten.
Unternehmen halten stets Ausschau nach kosteneffizienteren Möglichkeiten, IT-Support zu liefern und IT-Operations- und Sicherheitsprobleme zu beheben. Mit Tanium Screen-Sharing-Services, powered by ScreenMeet, erhalten Unternehmen nahtlos integrierte Funktionen, die Nutzern und Endpunkten helfen, so schnell wie möglich zu einem gesunden Zustand zurückzukehren.
Statistiken geliefert von ScreenMeet
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Höhere Erstlösungsrate der Stufe eins
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Wiedereröffnung von weniger Supportfällen
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Gewinnbringend im ersten Jahr und kostendeckend in unter vier Monaten
“Screen sharing is a critical capability to help IT support, operations and security. With ScreenMeet’s integration within the Tanium XEM platform, our customers get industry-leading screen sharing services seamlessly integrated and just one click away.”
Erleben Sie, wie die gemeinsame Nutzung des Bildschirms mit einem Klick die Abhilfemaßnahmen drastisch beschleunigen kann.
Die Tele- und Hybrid-Arbeit hat neue Herausforderungen für den IT-Support mit sich gebracht. Techniker können nicht einfach zum Schreibtisch eines Mitarbeiters gehen, um ein Problem zu lösen.