Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Wie Tanium Whirlpool zum Erfolg verhalf

„Vor Tanium waren wir bei Virusdefinitionen ständig im Rückstand. Wir waren immer auf Aufholjagd. Es war nicht ungewöhnlich, dass 5 bis 10 Prozent unserer Geräte unsere eigenen Richtlinien nicht erfüllten. Mit dem Einsatz von Tanium sank der Durchschnitt fast über Nacht auf unter 1 Prozent.

Greg Fisbeck,

ehemaliger Senior Manager of Cyber Security Operations
Whirlpool

Eine Single Source of Truth, die Teams aufeinander abstimmt

Wie viele multinationale Unternehmen setzte auch Whirlpool eine Vielzahl unterschiedlicher Sicherheitstools an vielen verschiedenen Stellen ein, was zu Lücken in Bezug auf Visibilität, Verantwortlichkeit und Widerstandsfähigkeit führte. Das Team wandte sich an Tanium, um nach einer Single Source of Truth für seine Umgebung sowie nach einer einheitlichen Endpunkt-Management- und Sicherheits-Plattform für alle Teams zu suchen.

Ausrichtung der Teams auf eine einzige Plattform

Vor Tanium konnten unterschiedliche Endpunkt-Sicherheits-Tools entweder über Probleme berichten oder Probleme verwalten, aber nicht beides. Mit Tanium verfügt Whirlpool nun über eine einzige Plattform, um Probleme in der gesamten Umwelt zu erkennen, zu verwalten und darauf zu reagieren.

Vollständige Visibilität und Compliance (Einhaltung)

Dank der Echtzeit-Visibilität von Tanium über das gesamte Netzwerk entdeckte Whirlpool ein Compliance-Problem, von dem das Team nicht einmal wusste, dass es existierte, und konnte es sofort beheben.

Verbesserte Sicherheitshygiene

Vor dem Einsatz von Tanium riefen die Sicherheitsteams manuell Berichte von ihren Antiviren-Tools ab und verschickten E-Mails an Mitarbeiter mit der Aufforderung, ihre Systeme zu aktualisieren. Heute werden Scans und Abhilfemaßnahmen im gesamten Netzwerk automatisiert.

FALLSTUDIE

Whirlpool Corporation führt einen Probelauf mit Tanium durch

Whirlpool nutzte eine Vielzahl unterschiedlicher Sicherheitstools an vielen verschiedenen Stellen und suchte nach einer Single Source of Truth für seine Umgebung. Tanium ermöglichte der Organisation, die Plattform zu entdecken und zu testen, ob sie auf allen Geräten von Desktops bis zu Servern gut funktioniert.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software