Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Sutter Health sichert Drittanbieter mit Tanium und Cylitic ab.

„Die Angriffe werden von Sekunde zu Sekunde raffinierter. Doch mit Tanium und Cylitic haben wir ernsthafte Vorfälle verhindert.“

Jacki Monson

CISO
Sutter Health

Verbesserung der Patientenerfahrung

Als Gesundheitsversorgungssystem, das als führend im Bereich Cyber-Sicherheit gilt, war die größte Sorge von Sutter Health die fehlende Visibilität in die Tausende von Endpunkten in seinem Netzwerk. Tanium bietet Gewissheit und Sicherheit durch Visibilität, Verwaltbarkeit und Skalierbarkeit und führt so zu Zeitersparnissen für das IT-Team, die Ärzte und die Patienten.

Einsparung von Zeit und Ressourcen

Vor der Einführung von Tanium mussten IT-Teams manuell auf jeden Endpunkt zugreifen, was Leihcomputer erforderte und die Arbeitsabläufe störte. Mit Tanium kann auf die Endpunkte aus der Ferne zugegriffen werden, was Leihgeräte überflüssig macht und dem IT-Desk, den Benutzern und letztendlich den Patienten Zeit spart.

Höhere Patch-Erfolgsrate

Für eine Gesundheitsorganisation ist die Gewissheit, dass die Patientendaten sicher sind, von entscheidender Bedeutung. Dank Tanium hat Sutter Health nun die Gewissheit, dass die Patches wirklich auf allen Endpunkten bereitgestellt werden und Schwachstellen minimiert sind.

Schnellere und genauere Datenanalyse

Dank der Fähigkeit von Tanium, maßgeschneiderte Fragen speziell zur Umgebung des Teams zu erstellen, kann es nun die Fragen der Cybersicherheitsanalysten genau beantworten und das Risiko in Echtzeit bewerten.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software