Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Wie sich die Ring Power Corporation mithilfe von Tanium von Ransomware erholte

„Tanium Reveal war für uns entscheidend, um auf Log4J zu reagieren. Niemand sonst war in der Lage, Verweise auf die betroffene Bibliothek in gängigen Dateiformaten zu finden und Instanzen zu erkennen, die von Exploits betroffen waren. Mit Tanium haben wir in 30 Minuten geschafft, was Monate an manueller Arbeit erfordert hätte, um alle Endpunkte und Anwendungen zu erfassen, die in unserem gesamten Unternehmen angewendet werden. In einer kritischen Situation wie dieser gibt uns der Zugang zu Echtzeit-Visibilität und genauen Daten die Gewissheit, dass wir das Ausmaß der Gefahr kennen.“

Kevin Bush

VP der IT
Ring Power Corp.

Wie sich die Ring Power Corporation mithilfe von Tanium von Ransomware erholte

Nach einem Angriff nutzte Ring Power Corp., ein in Florida ansässiger Händler von Cat-Ausrüstung, Tanium, um die Zahlung von Lösegeld zu vermeiden und gleichzeitig sein Rechenzentrum und seine Endgeräte wieder voll funktionsfähig zu machen.

FALLSTUDIE

Schwermaschinenhändler wehrt sich mit Tanium gegen einen Ransomware-Angriff und gewinnt

Nach einem Angriff setzte Ring Power Corp., ein in Florida ansässiger Händler von Cat®-Geräten, Tanium ein, um die Zahlung von Lösegeld zu vermeiden und gleichzeitig sein Rechenzentrum und seine Endgeräte wieder voll funktionsfähig zu machen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software