Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

NHS gewinnt an Patch-Transparenz – und noch viel mehr – mit Tanium

„Es war unglaublich, wie viele unserer Rechner zwar gepatcht, aber nicht neu gestartet worden waren. Mit Tanium können wir diese Rechner jetzt identifizieren und sie dann neu starten und bereitstellen.“

Rob Tinkler

Stellvertretender Leiter der IT-Abteilung
NHS Informatics Merseyside

NHS Informatics Merseyside erreicht Patch-Visibilität mit Tanium und mehr

Anwendungen von Drittanbietern entziehen sich der Sichtbarkeit von Patches

Durch den Einsatz von Anwendungen von Drittanbietern kann ein Unternehmen die beste Software auswählen, aber viele dieser Tools machen die schwierige Aufgabe des Patchings noch schwieriger. Um sicherzustellen, dass alle Anwendungen über aktuelle Patches verfügen, benötigen Unternehmen ein hohes Maß an Visibilität. Vor dem Einsatz von Tanium hatte dieses Unternehmen diese Möglichkeit nicht.

Patching-Visibilität durch eine einzige Sichtfläche

Mit Tanium verfügt das Unternehmen nun über eine einzige Schnittstelle, die einen Einblick in die gesamte Palette der Anwendungen von Drittanbietern bietet. Außerdem sind die Daten tagesaktuell und live, was das vorherige Endpunkt-Tool des Unternehmens nicht leisten konnte.

Außerdem: Benachrichtigungen nach dem Patching

Patching ist zwar wichtig, aber nicht alles. Das Unternehmen stellte fest, dass eine überraschend große Anzahl der gepatchten Systeme nicht neu gestartet worden war. Mit Tanium können diese Rechner jetzt schnell und einfach identifiziert werden, um sie dann neu zu starten und bereitzustellen.

FALLSTUDIE

Wie NHS Informatics Merseyside mit Tanium Patch-Visibilität und mehr erreichte

Das Unternehmen, das für die digitale Unterstützung der lokalen Gesundheitsdienste zuständig ist, setzte auf fast 16.000 PCs Anwendungen von Drittanbietern ein, konnte aber nicht erkennen, welche Versionen gepatcht werden mussten.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software