Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Wie Honeywell mit Tanium das Patching verbessert und die Tools konsolidiert

„Bevor wir Tanium einsetzten, war unsere Patch-Compliance gering. Nun haben wir mit Tanium drei Monate in Folge die 90 %-Marke bei der Patch-Compliance überschritten. Das ist äußerst bedeutend.“

Manish Chopra

Leiter IT
Honeywell

Honeywell optimiert Endpunkt-Patching auf höchstes Niveau

Die niedrige Patch-Compliance-Rate stellte für Honeywell ein ernsthaftes Problem dar und machte das Unternehmen anfällig für Ransomware und andere Cyberangriffe. Mit Tanium erreichte Honeywell schnell eine 90-prozentige Patch-Compliance-Rate.

Patch-Compliance

Mit Tanium hat Honeywell drei Monate in Folge eine Patch-Compliance von 90 % erreicht – ein Service-Level, den das Unternehmen zuvor nicht einhalten konnte.

Tool-Konsolidierung

Durch den Einsatz von Tanium konnte Honeywell andere Patching-Tools konsolidieren und in einigen Fällen sogar ganz abschaffen, was dem Unternehmen Geld und Zeit spart.

Bessere Berichterstattung

Tanium bietet einen zentralen Einblick in die Patch-Compliance, einschließlich der Erstellung von Berichten für die Geschäftsführung, sowie detaillierte Ergebnisse, die Service-Level-Manager benötigen, um die zukünftige Compliance zu verbessern.

FALLSTUDIE

Honeywell erhöht die Sicherheit und senkt die Kosten mit Tanium

Mit Tanium konnte das Unternehmen nicht nur die Endpunkt-Sicherheit verbessern, sondern auch andere kostspielige Softwaretools konsolidieren und in einigen Fällen sogar abschaffen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software