Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Renommiertes Verlagshaus transformiert seinen digitalen Betrieb mit Tanium

„Tanium hilft uns, große Informationsmengen schnell über unsere weitläufige, sich ständig verändernde virtuelle Serverumgebung zu destillieren. Mit Tanium können wir effizient die wichtigsten Maßnahmen bestimmen, die wir ergreifen müssen, um die Sicherheit unserer Hybrid-Cloud-Infrastruktur zu gewährleisten.“

Matt Reid,

Senior Director of Technology Infrastructure and Operations
Elsevier

Skalierbares, reaktionsschnelles Management und Schutz einer dynamischen cloudbasierten Infrastruktur

Elsevier vollzieht den digitalen Wandel durch die Umstellung von traditionellen Rechenzentren und lokalen Anwendungen auf eine agile, hybride Cloud-Infrastruktur. Um eine größere Skalierbarkeit und Agilität zu erreichen, nutzt das Unternehmen mehrere Cloud-Umgebungen zur Förderung einer kontinuierlichen Pipeline neuer Produkte.

Verwaltung Tausender vorübergehender, virtueller Serverinstanzen

Das ständige Hochfahren Tausender von Servern, manchmal nur für einige Stunden, erfordert einen enormen Steueraufwand. Vor dem Einsatz von Tanium war die Verwaltung, Nachverfolgung und Steuerung von Software, Lizenzen und Patches dieser häufig vorübergehenden Serverinstanzen extrem kompliziert.

Sicherheit in großem Maßstab

Zur Verwaltung seiner äußerst unbeständigen virtuellen Umgebung implementierte Elsevier eine Reihe von Tanium-Produkten, um für Visibilität in seinem riesigen dynamischen virtuellen Serverpool zu sorgen und die Kontrolle zu behalten. Die Tanium-Plattform hilft dem Sicherheitsteam von Elsevier, Schwachstellen an allen Cloud-Endpunkten schnell zu erkennen und sofort Maßnahmen zu ergreifen, um die Gefährdung zu beseitigen.

Visibilität und Kontrolle in einem riesigen unbeständigen Umfeld

Die von der Tanium-Plattform gebotenen Einblicke haben mehrere Möglichkeiten zur Leistungsverbesserung der Cloud-Operationen von Elsevier aufgedeckt, wie z. B. wenig genutzte Speicherdaten oder Software-Assets, die kurz vor dem Ende ihrer Lebensdauer stehen. Mit Tanium verfügt das Unternehmen nun über eine detaillierte Übersicht über seine Anwendungen, Geräte und Cloud-Endpunkte.

FALLSTUDIE

Renommiertes Verlagshaus transformiert seinen digitalen Betrieb mit Tanium

Elsevier baut seine Cloud-Publishing-Dienste schnell und sicher aus bei voller Visibilität und Kontrolle über seinen riesigen virtuellen Serverbestand.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software