Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

New Yorker Versorgungsunternehmen gewinnt mit Tanium an Visibilität und Verwaltung der Endpunkte und mehr

„Tanium ist ein riesiges Ökosystem, das wertvolle Funktionen bereitstellt.“

Frank Santoro

Spezialist für Informationssicherheitssysteme
Con Edison

Eine einzige Plattform, die vollständige, genaue Endpunktdaten in Echtzeit liefert

Visibilität für Zehntausende von Endpunkten

Con Edison war sich dessen bewusst, dass einige digitale Kunden und Agenten, die Probleme hatten, sich nicht meldeten. Aber sie wussten nicht, welche. Und was man nicht weiß, kann man nicht reparieren.

Sichtbarkeit wiederhergestellt, Endpunkt-Tools implementiert

Durch die Zusammenarbeit mit Tanium erhielt das Enterprise Architecture Team von Con Edison eine einzige Plattform für die Bereitstellung vollständiger und genauer Endpunktdaten in Echtzeit, unabhängig von Komplexität und Umfang.

Andere Gruppen klinken sich ein

Andere Con Edison-Gruppen erkannten, dass Tanium auch ihnen helfen könnte. Das gilt auch für die forensische Abteilung, die mittlerweile Tanium einsetzt, um Informationen zu sammeln, die für eingehende Analysen benötigt werden.

FALLSTUDIE

Con Edison hält New York City mit der Effizienz von Tanium am Laufen

Für viele große Unternehmen kann es eine Herausforderung sein, die Konformität aller Endgeräte in einem Netzwerk sicherzustellen. Dies war bei der Consolidated Edison Company of New York der Fall, einem Versorgungsunternehmen, das mehr als 10 Millionen Menschen in New York City und dem nahe gelegenen Westchester County mit Strom, Dampf und Erdgas versorgt.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software