Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Aptiv beschleunigt Behebung und verbessert Sicherheit mit Tanium

„Wow! Das war mein erster Eindruck von Tanium. Die vielen Dinge, die ich mit diesem Tool sehen kann, die Menge an Informationen, die mir dieses Tool liefert, und all die Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um Dinge zu reparieren!“

Luis Cunha

Director, Security Architecture and Engineering
Aptiv

Tanium ermöglicht Teamarbeit bei Aptiv

Bei Aptiv, einem führenden Anbieter von Automobilkomponenten, mussten alle Teams eng zusammenarbeiten, um ihre Systeme und Daten zuverlässig zu sichern und zu schützen. Mit Tanium ist das jetzt möglich.

Visibilität für 70.000 Endpunkte

Aptiv verwendet Tanium für das Patch-, Risiko- und Schwachstellenmanagement und für die Verteilung. Es ist eine große Aufgabe: Etwa 70.000 der Endpunkte des Unternehmens können von Tanium verwaltet werden.

Überbrückung der Kluft zwischen Sicherheit und Betrieb

Tanium unterstützt die Zusammenarbeit zwischen den Sicherheits- und IT-Betriebsteams von Aptiv. Die Sicherheitsabteilung nutzt Tanium, um Schwachstellen schnell zu identifizieren. Dann setzt der IT-Betrieb Tanium ein, um Fehler in gefährdeten Systeme schnell zu beheben.

Schnelles Sichern von WFH-Geräten

Während der Pandemie hatte Aptiv etwa 30.000 Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiteten. Tanium half Aptiv bei der raschen Umsetzung eines neuen Ansatzes, der die Sicherheit der Geräte gewährleistet. Tanium unterstützt Aptiv auch heute noch beim Schutz von WFH-Geräten.

FALLSTUDIE

Die dynamische Branche von Aptiv verlangte von Tanium dynamische Sicherheit

Aptiv, ein Hersteller von „Gehirnen und Nervensystemen“ für Automobile, benötigte einen extrem schnellen Ansatz für die Endpunkt-Sicherheit. Mit Hilfe von Tanium konnte Aptiv die Schwachstellen an den Endpunkten in einem Tempo beheben, um das uns sogar ein Ferrari beneiden würde.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software