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DIGITALES MITARBEITERERLEBNIS

Ein digitales Mitarbeitererlebnis vermitteln, das immer gut ankommt.

Überwachen, verwalten und verbessern Sie das digitale Erlebnis Ihrer Mitarbeiter in großem Umfang, in Echtzeit und von einer zentralen Plattform aus.

Ihre Digital Employee Experience (DEX) ist wichtiger denn je

Trotzdem fehlen den CIOs die Tools, die sie benötigen, um das digitale Erlebnis ihrer Mitarbeiter zu überwachen und zu verbessern.

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der U.S.-Arbeitnehmer haben 2020 in Vollzeit von zu Hause aus gearbeitet

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der U.S.-Arbeitnehmer werden auch in diesem Jahr aus der Ferne arbeiten

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werden auch weiterhin mindesten einen Tag pro Woche von zuhause aus arbeiten.

ANALYSTENBERICHT

Gartner® Market Guide for DEX Tools nennt Tanium als einen repräsentativen Anbieter

Dieser Marktleitfaden hilft Führungskräften in den Bereichen Infrastruktur und Betrieb, das verfügbare Angebot zu verstehen und das richtige DEX-Tool auszuwählen.

Digital Employee Experience von Tanium

Überwachen, verwalten und verbessern Sie das digitale Erlebnis Ihrer Mitarbeiter mit Echtzeit-Visibilität, -Kontrolle und -Behebungsmaßnahmen in großem Maßstab.

DEX-Probleme automatisch erkennen und beheben

Automatisieren Sie die Erkennung und Behebung von Problemen mit den Endpunkten und Anwendungen Ihrer Mitarbeiter in Sekundenschnelle.

Was die Mitarbeiter über ihre DEX denken

Erstellen Sie Stimmungsumfragen und bidirektionale Feedbackschleifen, um zu erfahren, wo Sie die Erlebnisse der Nutzer verbessern können.

Mit datengestützten Erkenntnissen handeln

Überwachen, messen und definieren Sie Pläne zur Verbesserung des digitalen Erlebnisses Ihrer Mitarbeiter anhand datengestützter Berichte.

Beseitigen Sie Probleme, bevor sie zu Leistungseinbußen führen

  • Statten Sie die IT-Abteilung mit Hilfsmitteln aus, um systemische Probleme in Ihrer gesamten Organisation zu erkennen und zu beheben
  • Überwachen Sie Probleme in Echtzeit und geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, diese durch Automatisierung selbst zu beheben
  • Steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität und -zufriedenheit und stärken Sie die Bindung an das Unternehmen

Erfassen Sie die Stimmung der Mitarbeiter

  • Schaffen Sie eine Feedbackschleife
  • Messen und verfolgen Sie die Stimmung der Mitarbeiter und berücksichtigen Sie diese in der Berichterstattung und bei Verbesserungen
  • Fördern Sie eine positive Beziehung zwischen Mitarbeitern und IT

Suchen Sie nach umsetzbaren Erkenntnissen

  • Erstellen Sie quantitative und qualitative Berichte, um Problembereiche zu finden
  • Erstellen Sie Maßnahmenpläne zur Lösung von Problemen
  • Machen Sie die Verwaltung von DEX zu einer Säule Ihrer IT-Strategie
ESG - Enterprise Strategy Group
JLL

„Ich habe mich während meines gesamten Berufslebens um das Erlebnis des Endbenutzers gekümmert und habe versucht, Anbieter und Organisationen dazu zu bringen, ihm höchste Priorität einzuräumen. Deshalb finde ich es auch toll, dass jetzt Tools wie Digital Employee Experience von Tanium auf den Markt kommen, die helfen sollen, Endbenutzer zufriedenzustellen, ihre Produktivität zu unterstützen und gleichzeitig die Arbeitsbelastung der IT-Abteilung zu reduzieren.“

Gabe Knuth, Senior Analyst Enterprise Strategy Group
Weitere Informationen

„Wenn sich ein Nutzer darüber beschwert, dass sein PC langsam ist, können wir mit Tanium die Gründe dafür benennen und diese Informationen an die IT-Abteilung weitergeben.“

Doug Shepherd Senior Director Offensive Security Services JLL
Weitere Informationen

Einheitliches Endpunkt-Management (XEM)

Visibilität, Kontrolle und Behebung an jedem Endpunkt

The Power of Certainty™ – Die Macht der Gewissheit

Erleben Sie vollständige Transparenz über alle Ihre Endpunkte und führen Sie sofort umfangreiche Aktionen innerhalb von Minuten aus der Cloud durch.

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