Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Pluxee verbessert mit Tanium die IT-Hygiene für neue geschäftliche Ausrichtungen

„Tanium brachte die Wende. Wir konnten unsere Schwachstellen erkennen und überwachen, Workarounds effizient bereitstellen und später Sicherheitspatches pushen.“

Joseph Boudara

Head of IT Security
Pluxee

Wenn sich das Geschäft eines Unternehmens ändert, muss sich die IT mit ändern.

Neue Geschäftspraktiken erfordern einen neuen IT-Hygieneansatz.

Pluxee verändert sein Geschäft mit Hybridarbeit, Partnerschaften und mehr. Dadurch wurde auch ein globalerer Ansatz für die IT-Hygiene nötig. Früher wurde die Aufgabe lokalen IT-Abteilungen überlassen, von denen einige wirklich klein waren.

Visibilitätssteigerungen, verbesserte IT-Hygiene, Ausarbeitung der sicheren Zukunft

Die Abteilung stand vor drei großen IT-Herausforderungen: Visibilitätsmangel, schlechte IT-Hygienepraktiken und eine Security Road Map, die sich nicht gut auf mehr als 30 Märkten umsetzen ließ. Bevor Pluxee sich an Tanium wandte, wirkten diese Herausforderungen zu groß und komplex, um sie zu überwinden.

Visibilität gewonnen, Sicherheitslösungen bereitgestellt

Durch die Zusammenarbeit mit Tanium weiß Pluxee nun, wie viele Endpunkte das Unternehmen hat. Man konnte auch wichtige Sicherheitslösungen bereitstellen, sogar für Mitarbeiter, die jetzt wegen der Pandemie im Homeoffice arbeiten.

FALLSTUDIE

Wie Pluxee mit Tanium die IT-Hygiene verbesserte

Wenn sich das Geschäft eines Unternehmens ändert, muss sich die IT mit ändern. Das war bei Pluxee der Fall. Das Unternehmen veränderte sein Geschäft mit Hybridarbeit, Partnerschaften und mehr. Daher war auch ein globalerer Ansatz für die IT-Hygiene nötig. Vorher wurde die Arbeit an lokale Abteilungen übertragen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software