Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

BIMAs Weg von keiner Endpunkt-Visibilität zur vollständigen Kontrolle mit Tanium

"Tanium in der Cloud ist unkomplizierter. Tanium erstellt es für uns, und wir können von überall darauf zugreifen. Das spart uns Zeit und Geld und erhöht die Flexibilität."

Mitch Islin

Mitch Islin Global Head of Technology Operations
BIMA

Die vollständige Kontrolle über die Endpunkte übernehmen

In diesem Interview erläutert Mitch Islin, Global Head of Technology Operations bei BIMA, wie dieser Anbieter von mobilen Gesundheitsdiensten mit Tanium von null Endpunkt-Visibilität wieder die vollständige Kontrolle erlangte.

FALLSTUDIE

BIMAs Weg von keiner Endpunkt-Visibilität zur vollständigen Kontrolle mit Tanium

Der führende Anbieter von digitalen Gesundheitslösungen in Schwellenländern in Asien und Afrika hatte ein ernstes Problem: keine Visibilität über seine 2.500 Laptops in 12 Ländern.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software