Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

BAE Systems verschafft sich Visibilität in Endpunkte, reduziert Risiken und schützt vor Sicherheitsbedrohungen

„Ohne die Transparenz, die Tanium bietet, wären wir nicht in der Lage, uns mit den allgegenwärtigen Sicherheitsbedrohungen auseinanderzusetzen.“

Tom Barker

Chief Security Officer
BAE Digital Intelligence

Dank Tanium arbeitet das BAE Systems sicherer und effizienter.

Scannen von Tausenden von Geräten auf potenzielle Schwachstellen

BAE Digital Intelligence, ein Unternehmen von BAE Systems, benötigte Visibilität in seine Flotte von Laptops, virtuellen Maschinen (VMs) und anderen digitalen Endpunkten. Ihre Verantwortlichen wussten, dass sie das, was sie nicht sehen können, auch nicht schützen können.

Bessere Visibilität führt zu mehr Schutz

BAE entschied sich für Tanium, weil es in der Lage ist, nicht verwaltete Endgeräte zu finden, nach Schwachstellen zu suchen, kompromittierte Geräte zu verwalten und zu kontrollieren und vieles mehr. BAE hat zudem eng mit den technischen Kundenbetreuern von Tanium zusammengearbeitet, die wichtige Unterstützung leisteten.

Mehr Endpunkte, aber weniger Risiko

Dank Tanium hat BAE zwar eine wachsende Zahl von Endgeräten eingesetzt, aber die übergreifenden Schwachstellen und Risiken sind gering geblieben. BAE hat außerdem Zeit bei der Rechnungslegung gespart, einen kulturellen Wandel vollzogen und seine Effizienz verbessert.

FALLSTUDIE

Wie BAE mit Tanium die Visibilität erhöht und das Risiko senkt

Eine Geschäftseinheit des militärischen Auftragnehmers BAE Systems hatte keine Visibilität in ihre digitalen Endpunkte. Und sie wusste, dass sie das, was sie nicht sehen konnte, auch nicht schützen konnte.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software