Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Wie Mad Mobile mit Tanium sicher wachsen kann

„Tanium bringt Licht in die dunkelsten Ecken Ihrer Infrastruktur.“

Steve Hindle

CISO
Mad Mobile

Eine Plattform, die alle Teams zusammenbringt

Steven Hindle, CISO von Mad Mobile, einem Anbieter von cloudbasierten POS-Lösungen, hatte ein Problem, das die meisten Unternehmen gerne hätten: schnelles Wachstum. Er erklärt, wie Tanium ihm geholfen hat, alle seine Endgeräte zu identifizieren und zu sichern – und dabei seine IT- und Betriebsteams zusammenzubringen.

Wachstum ist gut – aber auch eine Herausforderung

Mad Mobile hat in nur einem Jahr über 500 Mitarbeiter eingestellt, um seine mehr als 25.000 Kunden zu betreuen. Für den CISO Steve Hindle bedeutete dies eine doppelte Herausforderung: Wie hält man die Endgeräte der Mitarbeiter sicher, ohne dem Geschäft zu schaden.

Licht in die IT-Infrastruktur bringen

Hindle entdeckte Tanium, befürchtete aber, dass es zu kostspielig sein würde. Nach einem Meeting mit Tanium änderte er jedoch seine Meinung. Tanium, so erkannte er, könnte „Licht in die dunkelsten Ecken bringen“ und sich sogar selbst tragen.

Sicherheit und IT-Betrieb verschmelzen

Der XEM-Ansatz von Tanium erleichtert auch die Zusammenarbeit zwischen den IT-Betriebs- und Sicherheitsteams von Mad Mobile. „Wir sind jetzt eine gemischte, große Familie“, sagt CISO Hindle.

FALLSTUDIE

Mad Mobile bringt mit Tanium Licht ins Dunkel seiner Infrastruktur

Das Unternehmen, ein schnell wachsender Anbieter von POS-Lösungen, nutzt Tanium, um ungepatchte, ungeschützte und gefährdete Endgeräte zu identifizieren. Tanium führt dann Patches durch und hilft bei der automatischen Verwaltung dieser Endpunkte. Und als Nebeneffekt hilft Tanium auch den Sicherheits- und IT-Einsatzteams, aus einer einzigen Datenquelle heraus zu arbeiten.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software