Integration von ServiceNow und Tanium
ServiceNow bietet Organisationen jeder Größe und Branche intelligentere, schnellere und bessere Arbeitsmethoden. Mit den Integrationslösungen von Tanium für ServiceNow können diese Organisationen ihre Investitionen in ServiceNow maximieren, indem sie Endpunktdaten in Echtzeit und in beliebigem Umfang nutzen, unabhängig davon, ob es sich um physische, virtuelle, cloudbasierte oder IoT-Endpunkte handelt.
Was man nicht sehen kann, kann man auch nicht kontrollieren.
In 94 % der Unternehmen sind 20 % der mit dem Netzwerk verbundenen Assets unbekannt und unentdeckt.
Kunden- und Mitarbeitererlebnis wachsen zusammen
Bis zum Jahr 2024 werden Organisationen, die ein ganzheitliches Erlebnis (Total Experience, TX) bieten, ihre Konkurrenten bei den Zufriedenheitsmetriken für Kunden- und Mitarbeitererlebnis um 25 % übertreffen, prognostiziert Gartner.
IT- und SecOps-Teams, die Tanium einsetzen, sparen Zeit bei alltäglichen Aufgaben
Tanium-Kunden berichten von einer 93 %igen Reduzierung der wöchentlichen Scan-Zeiten ihrer Hardware-, Software- und virtuellen Assets.
Tanium Asset-Integration für ServiceNow
Vertrauen Sie den Daten in Ihrer Configuration Management Database (CMDB)?
Vollständige Visibilität und Echtzeitdaten Ihrer Assets
Tanium optimiert ServiceNow-Arbeitsabläufe mit minutengenauen Endpunktdaten zu Asset-Bestand, Patching-Status, aktiver Software und mehr.
Erhebliche Verkürzung der IT-Betriebs- und Sicherheitsreaktionszeiten
Mit der Tanium Asset-Integration für ServiceNow können Organisationen sowohl das Risiko eines möglichen Angriffs als auch den Schweregrad eines Angriffs verringern.
Reduzieren Sie die Kosten für ungenutzte oder nicht ausgelastete Assets
Identifizieren Sie ungenutzte Lizenzen, nicht mehr konforme Software und nicht ausgelastete Software und Hardware. Konsolidieren Sie redundante punktuelle Lösungen, um die Ausgaben für die Technik weiter zu reduzieren.
Nicht mehr reaktiv, sondern proaktiv
Silo-Daten sind zeitraubend. Dank der Verwendung von Tanium-Daten sind Organisationen mit ServiceNow durch automatisierte Arbeitsabläufe für Wartung, Onboarding und Sicherheitsbehebung immer einen Schritt voraus.
Tanium Total Experience (TX) für ServiceNow
Die TX-Integration von Tanium bringt eine leistungsstarke Konvergenz von Employee Experience(EX)- und Customer Experience(CX)-Funktionalität in ServiceNow. Erzielen Sie ein beeindruckendes Erlebnis mit beispielloser Visibilität in die IT-Infrastruktur und Endpunkte, reduzierten Kosten und der Komplexität von Einzellösungen sowie erhöhter Transparenz und Effizienz.
Modernisieren Sie Ihre IT-Plattformen, um das Gesamterlebnis zu unterstützen
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Probleme selbständig zu lösen. Entlasten Sie die IT-Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben, damit sie sich auf die Probleme und Innovationen ihrer Kunden konzentrieren können.
Maximieren Sie die Produktivität von Mitarbeitern und Agenten
Optimieren und fördern Sie die Akzeptanz des digitalen Arbeitserlebnisses und seiner Möglichkeiten in Ihrer Organisation. Nutzen Sie Echtzeit-Überwachung, automatische Behebungsmaßnahmen und erweiterte Berichte, um Endgeräte und Anwendungen fehlerfrei, leistungsfähig und einsatzbereit zu halten.
Proaktive Identifizierung und Behebung von Fehlern, bevor sie zu Problemen werden
Automatisierte und integrierte Warnungen und Arbeitsabläufe in ServiceNow ermöglichen es Ihren Agenten, Zwischenfälle in der gesamten Infrastruktur zu beheben und so das Benutzererlebnis und die Stimmung unter den Nutzern zu verbessern.
Verwalten Sie den Software-Zyklus effizient – vom Antrag bis zum Widerruf
Verteilen Sie Software – einschließlich Modellen und Katalogelementen – direkt aus ServiceNow-Anfragen heraus. Verwalten Sie Lizenzen und Compliance mit ServiceNow Software Asset Management (SAM Professional oder Foundation).