Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Immobiliendienstleister JLL erreicht Visibilität in 100.000 Endpunkte

Abgesehen von Tanium gibt es auf dem Markt so gut wie keinen Anbieter, der unser Problem mit der Visibilität von fast 100.000 Endpunkten lösen könnte. Kein anderer kommt da heran.

Doug Shepherd

Senior Director Offensive Sicherheitsdienste
JLL

Wie JLL mit Tanium Visibilität in fast 100.000 Endpunkte erreichte

Echtzeit-Visibilität

Dank Tanium erhält JLL Echtzeit-Visibilität in seine fast 100.000 Endpunkte, ganz gleich, wo sich die Geräte befinden.

Wirksame Behebung

Nachdem JLL dank Tanium einen Endpunkt identifizieren konnte, der nicht mit den neuesten Sicherheits-Patches ausgestattet war, war es Tanium möglich, dem Unternehmen auch bei der Fehlerbehebung dieses Geräts zu helfen.

Antworten auf zentrale Fragen

Das Cybersicherheitsteam von JLL wandte sich an Tanium, um die aktuellen, zuverlässigen und vollständigen Zahlen zu erhalten, die es brauchte, um die schwierigsten Fragen der Führungskräfte zu beantworten.

PARTNER-SPOTLIGHT

JLL senkt mit Tanium und Microsoft seine Ausgaben für Cybersicherheit um 20 %

Das innovative Immobilienunternehmen Jones Lang LaSalle (JLL) beauftragte den Microsoft-Partner Tanium damit, neben dem Microsoft Defender for Endpoint auch seine eigenen Lösungen einzusetzen und damit eine Vielzahl von Drittlösungen zu konsolidieren.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software