Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Wie Tanium einem Einzelhandelskunden zum Erfolg verhalf

„Unser Ziel ist es, ein erstklassiges, digital vernetztes Kundenerlebnis für alle unsere bekannten Marken zu bieten und gleichzeitig Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.“

Global Manager

CSIRT und Cybertech
Anonymer Einzelhandelskunde

Visibilität, Sicherheit und Geschwindigkeit mit einer einheitlichen Plattform

Einer der weltweit führenden Luxusgüterkonzerne war entschlossen, die digitale Transformation, Automatisierung und Vereinheitlichung der gesamten Organisation mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu vollziehen. Der Einzelhändler wandte sich an Tanium, um seinen IT-Betriebs- und Sicherheitsteams eine einheitliche Plattform zu liefern und so funktionsübergreifende Visibilität, Kontrolle und Effizienz zu steigern.

Erkennung von Zwischenfällen in Stunden, nicht in Tagen

Vor der Einführung von Tanium benötigte das Cybersicherheitsteam eine Woche, um alle Endpunkte des Netzwerks auf Bedrohungen zu überprüfen. Mit Tanium lässt sich dies nun in weniger als vier Stunden bewerkstelligen.

Zeit- und Kostenersparnis

In der Vergangenheit war die Behebung von Zwischenfällen ein kostspieliger und langwieriger Prozess, bei dem das Gerät an mehrere Standorte transportiert werden musste, wodurch gefährdete Geräte tagelang ungeschützt blieben. Heute können Untersuchungen und Abhilfemaßnahmen innerhalb von Minuten aus der Ferne durchgeführt werden.

Sicheres Patchen

Die Compliance (Einhaltung) von Vorschriften ist für diese Organisation von entscheidender Bedeutung, aber früher dauerte es fast eine Woche, um Patches für das gesamte Netzwerk bereitzustellen. Dank Tanium können Patches nun netzwerkweit in weniger als einem Tag bereitgestellt werden, was zu Compliance-Raten im hohen Bereich über 90 % führt.

FALLSTUDIE

Luxury Group bietet erstklassige Dienstleistungen mit einer Platform-First-Strategie mit Fokus auf Visibilität und Kontrolle

Luxury Group wollte die digitale Transformation mit einer Platform-First-Strategie vorantreiben, bei der Visibilität und Kontrolle im Mittelpunkt stehen. Die Organisation wählte Tanium als Schlüsselpartner zur Verwirklichung ihrer Vision aufgrund der Genauigkeit, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit der Tanium-Plattform.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software